Agility

Teamsport auf 6 Beinen. Diese Sportart verlangt einiges von Hund und Hundeführer, aber wenn man ihr einmal verfallen ist, kommt man schwer wieder los. Mehr Informationen unter Agility im Menü.

Unterordnung

Das A und O einer guten Beziehung zwischen Ihrem Hund und Ihnen. Die bestandene Begleithundeprüfung ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme an einem Agility Turnier. Mehr unter dem Menüpunkt Unterordnung.

Welpenstunde

Zur Sozialisierung, zum spielen, toben und einfach Spaß haben, ein bisschen Ernst muss aber schon bei den kleinsten dabei sein. Mehr Infos im Menü unter Welpenstunde

Junghundestunde

Schon ein bisschen ernster unsere Rockergruppe. Hier wird schon der erste Grundstein zum guten Gehorsam gelegt. Mehr Info im Menü unter Junghundestunde